Einladung zur Wanderung für Menschen in Trauer

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Gemeinsam mit der Trauer unterwegs sein. Zu wandern bewegt Körper, Geist und Seele gleichermaßen. Die Natur ist ein Ort des Trostes und der Kraft, ein Ort der Erholung und der Stärkung. In der Natur können wir auftanken, die Seele baumeln lassen und Kräfte sammeln.

Wir sind ausgebildet in Hospiz- und Trauerarbeit. Sehr gerne begleiten wir Sie auf diesem Weg. Geben Impulse, die zum Zuhören, Nachdenken und Nachspüren anregen. Auf dieser Wanderung haben Sie die Möglichkeit, unter Gleichgesinnten zu sein und ins Gespräch zu kommen.

Ganz herzlich laden wir Sie als Ökumenischer Hospizverein Blaustein dazu ein. Wir freuen uns auf die gemeinsame Wanderung und auf einen guten Austausch mit Ihnen.

Ihr Hospiz-Team Blaustein

Samstag, 29. Juni 2024, Uhrzeit: 13.30 Uhr
Samstag, 26. Oktober 2024, Uhrzeit: 13.30 Uhr

Treffpunkt für beide Termine:
Seniorenzentrum Blaustein, Boschstraße 6, 89134 Blaustein

Anfahrt
Es besteht die Möglichkeit von Fahrgemeinschaften mit Pkw zum Ausgangspunkt. Bitte fragen Sie uns.

Die Wanderungen finden bei jeder Witterung statt. Im Anschluss an die Wanderung gibt es ein gemeinsames Kaffeetrinken auf dem Parkplatz.

Ihr Kontakt für weitere Informationen
Frau Elfriede Egle, Telefon 07304 7993